LEISTUNGEN
Bei DecomakesZenz passe ich die Umsetzung der Dekoration an eure Vorstellung an.
Neben dem Dekorationsverleih biete ich auch den Full-Service an, bei welchem ihr euch von A-Z in Sachen Dekoration auf mich verlassen und euch zurücklehnen könnt.
Schaut gerne, welches Konzept am besten zu euch passt.
DEKORATIONSVERLEIH

Eure Dekoration könnt ihr unkompliziert über das Kontaktformular, Instagram, per E-Mail oder Telefon anfragen, indem ihr euer Hochzeitswochenende und die Personenzahl angebt.
​​
Am vereinbarten Tag steht eure Dekoration, sorgfältig in Kisten verpackt, zur Abholung bereit. Nach der Feier bringt ihr sie einfach wieder in demselben Zustand zurück.
​​
Abholen könnt ihr eure Deko immer donnerstags zwischen 8-9 Uhr oder zwischen 12-13 Uhr, die Rückgabe erfolgt montags nach 17 Uhr (nach Vereinbarung).
-> ihr habt eure Deko also immer für insgesamt 5 Tage bei euch
​​
Für die Reinigung und Vorbereitung eurer Dekoration wird eine einmalige Pauschale von 29€ berechnet.

LIEFERUNG
Nach Verfügbarkeit liefere ich eure Dekoration direkt zu eurer Location und hole sie dort wieder ab.
​
Für diesen Lieferservice wird eine Servicepauschale von 139€ berechnet. Hinzu kommen 1€ pro gefahrenem Kilometer.
Die genauen Uhrzeiten für Anlieferung und Abholung stimme ich individuell mit eurer Location ab.
Bitte beachtet, dass der Auf- und Abbau der Dekoration nicht Teil dieses Services ist.​​
​​​

FULL-SERVICE
Das Hochzeitsgeschenk an euch selbst


Nach eurer Anfrage und Terminprüfung vereinbaren wir einen Beratungstermin, bei dem wir gemeinsam euer persönliches Dekorationskonzept entwickeln.​
​​
Im Anschluss an den Termin (max. 48 Stunden später) erhaltet ihr mein Angebot mit euren ausgewählten Dekorationsartikeln und habt 5 Tage Zeit, es euch in Ruhe durchzuschauen - so lange ist der Termin für euch geblockt.
​
Nach eurer Zusage begleite ich euch während der gesamten Planungszeit und stehe euch bei Fragen oder Änderungswünschen jederzeit zur Seite.
​
An eurem Hochzeitstag liefere ich eure ausgewählte Dekoration zur Location und kümmere mich vor Ort um den Aufbau - mit viel Liebe zum Detail, damit ihr entspannt mit euren Liebsten feiern könnt, ohne darum kümmern zu müssen.
​
Auch der Abbau sowie die Abholung der Dekoration werden von mir übernommen, in direkter Abstimmung mit eurer Location
​
Für diesen Service fallen für euch die individuellen Kosten für die Dekorationsartikel, sowie eine Pauschale für Lieferung, Aufbau und Abbau inklusive anschließender Reinigung von 299€ (zuzüglich 1€ pro gefahrenem Kilometer) an.